Haupt Inhalt

Jugendtreff in Pfuhl

Seit Herbst 2011 ist der Jugendtreff im Brumersweg am Bolzplatz für alle Jugendlichen geöffnet. Er wird von einer hauptamtlichen Mitarbeiterin der städtischen Jugendpflege betreut. Alle Jugendlichen ab 12 Jahren sind herzlich eingeladen, sich hier zu treffen, zu spielen und sich an Projekten zu beteiligen.

Öffnungszeiten:

montags und mittwochs: 16.00 bis 19.00 Uhr

Kontakt:

Jugendtreff Pfuhl
Brumersweg, Neu-Ulm / Pfuhl
Tel. (0731) 71 10 10 70

Außerhalb der Öffnungszeiten:
Miriam Staab
Jugendhaus B21, Bradleystraße 21
Tel. (0731) 9727077
Fax (0731) 7050-2299
E-Mail: m.staab@neu-ulm.de 

Skateplatz am Jugendtreff eröffnet

Was lange währt, wird endlich gut: Am Donnerstag, 18. Mai 2017, wurde der Skateplatz am Jugendtreff in Pfuhl mit einem kleinen Festakt offiziell eröffnet.

Rund zwei Jahre hat es von den ersten Überlegungen bis zur Fertigstellung des Platzes gedauert. Anstoß für den Bau der Anlage war der Wunsch zahlreicher Pfuhler Jugendlicher nach einem Skateplatz. Die Planungen verliefen in enger Abstimmung mit den Jugendlichen.

Im Rahmen der Eröffnung zeigten die Skater ihr Können an Quarterpipe, Curb und Roof-Top Manualpad.