Haupt Inhalt

Neuer Pächter für das Neu-Ulmer Restaurant Edwin.s

Eingangsbereich des Restaurant Edwin.s

Die Stadt hat für das Edwin.s einen neuen Pächter gefunden.

14. Juli 2022  –  Die Suche war erfolgreich: Die Stadt Neu-Ulm hat einen neuen Pächter für das Restaurant „Edwin.s“ im Kongress- und Tagungszentrum Edwin-Scharff-Haus gefunden. Unter der Führung von Benjamin Wojtowicz und Carlo Troiano wird das Edwin.s erstmals am kommenden Samstag, 16. Juli und Montag, 18. Juli mit einem Softopening öffnen.

Die beiden Betreiber sind in der Gastro- und Eventszene bekannt und haben über mehrere Jahre hinweg die Event- und Hochzeitslocation „Klangdeck“ in Neu-Ulm geleitet. Neben einem regelmäßigen Restaurantbetrieb bieten das Duo und ihr Team auch wieder ein Catering für die Kunden des Edwin-Scharff-Hauses an.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Benjamin Wojtowicz und Carlo Troiano erfahrene Gastronomen gefunden haben, die das Edwin.s in den kommenden Monaten betreiben werden. Das Konzept der Beiden hat uns überzeugt. Wir hoffen sehr, dass sie damit Erfolg haben werden“, sagt Manfred Weise, Leiter der Neu-Ulmer Hallenbetriebe.

Der Pachtvertrag für das Restaurant Edwin.s läuft bis zum 28. Februar 2023. Ab dann wird das Edwin-Scharff-Haus wegen Sanierungsarbeiten für mehrere Monate geschlossen. Auch das Edwin.s bleibt in dieser Zeit zu.