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Straßensperrungen

Falls es erforderlich ist, öffentlichen Verkehrsraum in Neu-Ulm in Anspruch zu nehmen, ist hierfür eine Genehmigung einzuholen.
Das kann zum Beipsiel der Fall sein:

Erforderliche Unterlagen: 
- Verkehrszeichenplan (Lageplan)
- Vollständig ausgefülltes Antragsformular:
Antrag auf Erlass/Erteilung verkehrsrechtl. Anordnung / Ausnahmegenehmigung (PDF, 370 KB)

Das ausgefüllte Dokument bitte unterschreiben und mit den eventuell notwendigen Anlagen an die Stadt Neu-Ulm senden.
 

Ansprechpartner

Marion Guter
Abteilung Straßen- und Verkehrsrecht
Tel. (0731) 7050-7202
Fax (0731) 7050-7099
E-Mail: m.guter@neu-ulm.de
Rathaus, Zimmer 17 (EG)

Thomas Kaiser
Abteilung Straßen- und Verkehrsrecht
Tel. (0731) 7050-7201
Fax (0731) 7050-7099
E-Mail: t.kaiser@neu-ulm.de
Rathaus, Zimmer 17 (EG)

Stadt Neu-Ulm
Augsburger Straße 15
89231 Neu-Ulm