Haupt Inhalt

Radio Rosengarten am Samstag ab 18 Uhr im Glacis-Park

Glacis-Park mit Plakat "Radio Rosengarten"

26. Juni 2026  –  Im Rahmen des städtischen Kulturprogramms findet am Samstag, 27. Juni, erstmals das neue Format „Radio Rosengarten“ statt. 

In Kooperation mit der regional bekannten SubtOne DJ-Crew verwandelt sich der Rosengarten im Neu-Ulmer Glacis-Park in eine stimmungsvolle Open-Air-Bühne mit elektronischer Musik, entspannten Vibes sowie dem „Kollektiv Kurzurlaub“. 

Aufgrund der vorhergesagten hohen Temperaturen gibt es eine kleine Programmänderung: Der Beginn und das Ende werden etwas nach hinten verschoben. Los geht es um 18 Uhr, Veranstaltungsende ist gegen 23 Uhr.

Der zweite Termin von Radio Rosengarten ist am 29. August.

Weitere ausführliche Infos und alle Termine des städtischen Kulturprogramms gibt es auf www.neu-ulm.de/kulturraum